Klausdorfer Nikolauslauf 2015

Das passte in diesem Jahr perfekt: Genau am Nikolaustag fand der 32. Klausdorfer Nikolauslauf statt. Das neue Orga-Team , das letztes Jahr sein Debüt feuerte, konnte zufrieden sein. Der Lauf war ausgebucht, die 1000 verfügbaren Startplätze waren komplett vergeben worden. Und trotz eines ab und an stürmischen Windes herrschten gute Laufbedingungen, so dass die kleinen und großen Athleten auf ihren Strecken ihre persönlichen Bestleistungen austesten konnten. Die Organisatoren vom TSV Klausdorf dürfen ebenso wie der neue Nikolaus sehr zufrieden mit dem Ablauf dieses größten Laufereignisses zum Jahresende sein. Für ihr ehrenamtliches Engagement sei ihnen herzlich gedankt und wir dürfen uns schon einmal auf den 33. Klausdorfer Nikolauslauf 2016 freuen. Die Ergebnisse des Klausdorfer Nikolauslaufs 2015 gibt es hier. Die Bilder vom Nikolauslauf 2015 findet ihr hier.

Zurück