Kinderyoga - NEU!!!

Mit Bewegung und Spiel zu einem guten Körpergefühl

Ab dem 11.09.2024 starten wir mit Kinderyoga! Das Angebot richtet sich an Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren und findet erstmals am 11.09.24 von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr in der kleinen Schwentinehalle statt. In den darauffolgenden Wochen findet der Kurs immer dienstags von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr statt. Unter der Leitung von Jasmin Jörg können die Teilnehmenden eine spielerische Kombination aus Bewegung und Ruhepausen erleben und aktiv die Konzentrationsfähigkeit und Koordinationsfähigkeit verbessern, Spannungen abbauen und das allgemeine Wohlbefinden fördern. Kinderyoga ist an den Bedürfnissen der Kinder angepasst und bietet einen guten Ausgleich zum Schulalltag. Mitzubringen sind ein großes Handtuch und eine Trinkflasche. Nichtmitglieder sind zum Schnuppern herzlich eingeladen. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig – einfach vorbeikommen und mitmachen.

Viel Freude!

Eure Abteilung Kids Club