Kids Club Outdoor

Liebe Eltern, Liebe Kinder,

es gibt wieder Neuigkeiten aus dem Kids Club Bereich!

Aktuell arbeiten wir daran, verschiedenste Kurse im Outdoor Bereich anzubieten.

Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass dies organisatorisch gar nicht so einfach ist, aber wir würden gerne ein „Pilotprojekt“ in Kleinstgruppen anbieten.

Starten werden wir am Montag den 26.04.2021 im Bereich Zumba-Kids-Outdoor auf der Rasenfläche beim Vereinsheim.

15:15 – 16:00 ( 3 – 6 Jahre )

16:15 – 17:00 (7 – 11 Jahre)

Anmeldung bitte per E-Mail über unsere Übungsleiterin Malou unter: malou3scharff@aol.com

Weitere Kurse sind aktuell in der Planung und können hoffentlich bald realisiert werden.

Damit wir das Projekt gemeinsam und erfolgreich umsetzen können, denkt bitte an die allgemeinen Punkte wie:

- Abstand einhalten

- Kein Körperkontakt

- Kinder bereits umgezogen und mit gewaschenen Hände zum Kurs bringen

- wetterfeste Kleidung

- Kontaktdaten ausschließlich zwecks Nachverfolgung in die entsprechenden Listen eintragen

Die Outdoor Kurse sind verständlicherweise Wetterabhängig und es kann vorkommen, dass bei schlechtem Wetter ein Kurs abgesagt werden muss.

Die entsprechende Übungsleiter werden diesbezüglich darüber informieren, zudem schaut kurzfristig gerne auf unserer Homepage nach.

Wir freuen uns auf euch!

Michael