Judo Grand Slam Düsseldorf 2020

Am Samstag den 22.02.2020 trafen sich ca 20 Klausdorfer Judoka und Trainer in der Halle, allerdings nicht zum normalen Training, sondern um gemeinsam den Judo Grand Slam in Düsseldorf zu schauen und aus den professionellen Kämpfen zu lernen. Wir haben wir Laptop, Beamer und Leinwand in die Halle gebracht, Getränke und ein wenig Knabberkram besorgt und und die Kämpfe der vielen Profis angeschaut. Und natürlich haben wir die zahlreichen Deutschen Starter ausgiebig angefeuert, auch wenn es leider nicht für so vielle Medaillen erreiht hat, wie wir uns erhofft hatten. Für unsere Judoka und Trainer war es sehr lehrreich und vor allem unsere Wettkämpfer haben reichlich Anregungen für ihr Training und ihre nächsten Kämpfe gesammelt.

Darüber hinaus hat die Veranstaltung unseren Sportlern die Gelegenheit gegeben sich auch außerhalb des normalen Trainingsbetriebes nächer kennenzulernen und trägt somit dazu bei, dass unser besonders positives Team-Gefühl in Klausdorf auch in Zukunft bestehen bleibt. Vielen Dank an alle Teilnehmer, es hat viel Spaß mit euch gemacht.

Zurück