Handball Damen - Aufstieg in die Kreisoberliga HG Förde

Saison 2017 - 2018 spielen unsere Damen in der Kreisoberliga der HG Förde. Dieses ist auf Regionaler Ebene die Höchstmöglichste Spielklasse, danach folgen die Ligen auf Landesebene (Landesliga, Schleswig-Holstein Liga) sowie die Oberliga Hamburg-Schleswig-Holstein. Bereits im ersten Jahr nach der Fusion mit dem Raisdorfer TSV für Frauen Handball, konnte das neu zusammengestellte Team aus jungen und erfahrenen Spielerinnen den Aufstieg erreichen. Sie schlossen die Tabelle als vierte in der Kreisliga ab, was bereits auch ein Super Erfolg war. Durch die Auf-und Abstiegs Regeln war es den vorderen Mannschaften nicht möglich aufzusteigen und so konnte unser Team diese Chance nutzen. Wo bei der Leistungsunterschied zwischen Platz 2 und Platz 4 der Kreisliga sehr gering war. Unsere Frauen wollen diese Chance jetzt nutzen und stellen sich den Herausforderungen die auf Sie zukommen. Wer Lust hat Sie dabei zu unterstützen ist herzlich Willkommen. Das Team ist wie bei der Turbine, eine Mischung von Leistung mit ganz Viel Spass dabei. Wir suchen sowohl das junge Talent als auch die erfahrene Spielerin. Zwei sehr erfahrene Trainer leiten das Team, selbst aktive Leistungshandballer.

Wer Lust hat melden unter 0173-9640264.