Fußball-Stammtisch im Januar

Der zweite Mittwoch im Januar war wieder die Zeit für den Fußball-Stammtisch Klausdorf. 17 Interessierte fanden sich im "Schwentinestübchen" ein. Zunächst wurde mit einer Schweigeminute dem kurz vor Weihnachten verstorbenen langjährigen Jugendobmann und Vereinsheimpächter Herbert Langfeldt gedacht. Anschließend wurden die aktuellen Entwicklungen im Fußball in geselliger Runde miteinander besprochen: Spielerwechsel in der Winterpause, das SHFV-Hallenmasters in Kiel, der Tribünenbau im Holsteinstadion oder auch die personellen Veränderungen in unserer 1. Herrenmannschaft waren Themen.

Nächster Termin für den Fußball-Stammtisch Klausdorf im "Schwentinestübchen" ist
am Mittwoch, d. 13. Februar, um 19 Uhr.

Da am 13. März die Mitgliederversammlung des TSV Klausdorf ansteht, wird der Fußball-Stammtisch im März einen Tag später, also am Donnerstag, d. 14. März, um 19 Uhr, stattfinden.
Gäste sind natürlich jederzeit herzlich wiillkommen."
Klaus Schnoor