Fahrradtour zum 1. Mai

Der TSV Klausdorf lädt ein zur traditionellen Frühjahrsradwanderung unter dem Titel " Auf neuen Wegen zu alten Zielen". Wir treffen uns am 1. Mai 2019 um 10:00 Uhr auf dem Schulhof der Astrid-Lindgren-Schule. Verpflegung ist mitzubringen.

Seit vielen Jahren schon treffen sich begeisterte Radwanderer zweimal im Jahr zu einer Radtour in die Umgebung von Schwentinental. Man erfährt nebenbei nicht nur unsere schöne Landschaft, sondern lernt unter der kompetenten Leitung von Herbert Steenbock so ganz nebenbei auch eine Menge über die Geschichte Schwentinentals und der Probstei. Die Strecken sind besonders für nichtgeübte Radfahrer - eine Altersbegrenzung haben wir nicht - geeignet und sind ungefähr 50 km lang. Zwischendurch werden reichlich Pausen eingelegt, so dass wir in den meisten Fällen so gegen 15:00 Uhr wieder an der Astrid-Lindgren-Schule eintreffen. Übrigens: Die Wettervorhersage sieht in diesem Jahr sehr gut aus.