Es ist wieder Stammtischzeit...

August - und der Ball rollt endlich wieder!
Schon am 3. August beginnt Holstein Kiel in der 2. Bundesliga. Und gleich mit einem attraktiven Derby beim Erstligaabsteiger Hamburger SV.
Und unsere 1. Herrenmannschaft aus Klausdorf ist auch gleich voll dabei: Erstes Saisonspiel am Sonntag, d. 5. August, um 15 Uhr, in Klausdorf gegen den Heikendorfer SV!!

Aber auch im Jugendbereich hat sich viel getan.
Neben der C-Jugend hat nun auch unsere A-Jugend als Meister der Kreisliga und als Sieger der Aufstiegsspiele den Aufstieg in die Landesliga geschafft! Hoffnung auf Erfolge auch im leistungsstarken D-Jugendbereich... Und über einen neuen Zaun am Sportplatz wird auch zu reden sein.

Es gibt also viele Themen, die beim ersten Fußball-Stammtisch nach der Sommerpause am Mittwoch, d. 8. August 2018, um 19 Uhr, im "Schwentinestübchen", Kirchensteig 1, zu diskutieren sein werden.

Der Stammtisch ist öffentlich. Einfach vorbeischauen, wir freuen uns!

Klaus Schnoor