Erfolgreiches Wochenende bei der DM Mehrkampf und LM U16

Bei den Deutschen Meisterschaften im Mehrkampf konnten sich im  Vorfelde 2 Athleten des TSV Klausdorf qualifizieren: Amdi Gaye und Jonte Harmeling

In Wesel zeigten beide Jungs nun einen starken Mehrkampf:

Jonte startete in der U23, die Anschlussklasse an die Männer-Hauptklasse. Und er absolvierte einen großartigen Zehnkampf, bei den er nach 2 Wettkampftagen mit Platz 4 und fast 7000 Punkten! glücklich über seine Leistung sein.

Amdi, Athlet der U16, konnte in seinem Neunkampf vor allen im Hochsprung(1.92m) und Weitsprung(6.10m/PB) seine Stärken zeigen und belegte Platz 7.

Bei der Landesmeisterschaft U16 in HH wurde Marvin Breuer (m14)über 80m Hürden neuer Landesmeister in persönlicher Bestleistung, ebenso im Weitsprung (5.40m) und Vizemeister im Hochsprung (1.58m).

Paula Krumbke, unsere jüngste Teilnehmerin (m13) wurde über 800m 4. in Schleswig Holstein und 5. Platzierte über 80m Hürden.

Jonas Feldkamp lief ebenfalls die 800m in der m14 und wurde 5.!

 

Zurück