LM Straße und Kiel Lauf 2021- endlich wieder Volksläufe

Endlich hat sich die Corona Situation für eine Weile beruhigt und es konnten jetzt einige immer wieder verschobene Volksläufe ausgetragen werden. Darunter die Landesmeisterschaften Straße (im Rahmen des Kaltenkirchener Stadtlaufes) und der Kiellauf.

Jonas Feldkamp startet über 5km in Kaltenkirchen und belegte mit einer tollen Zeit von 19:46 Platz 2.

Beim diesjährig stattfindenden Kiel Lauf konnten wir wieder einmal für unseren Sponsor Kriwat Sport als Einzel-und Teamläufer an den Start gehen und gewannen den Teampokal. Auch in der Einzelwertung waren die Klausdorfer erfolgreich. Simone Braun gewann den Kurzlauf über 5,1km, Judith Baines wurde 4. und Enno Vvollertsen belegte ebenfalls Platz 4.

Fabian Braun kämpfte sich im HM um den schwierigen Kieler Kurs.

Johanna Bendschneider wurde 2.in ihrer Altersklasse.

Wir freuen uns auf weitere Möglichkeiten an Volks-und Crossläufen in diesem Herbst.

Zurück