Der TSV Klausdorf hat jetzt einen Beirat „Recht!

Die Suche des Vorstandes nach Juristen, die dem Verein in Rechtsfragen ehrenamtlich zur Seite stehen, hatte Erfolg. Uwe Sandberg, langjähriges Mitglied im TSV Klausdorf und Justiziar bei der Provinzialversicherung sowie unser neues Mitglied Felix Rostowski, Rechtsanwalt in einer Kieler Anwaltskanzlei, haben sich bereit erklärt, den Verein in rechtlichen Fragen zu beraten. Die Aufgabe als erster Ansprechpartner zu fungieren und gleichzeitige Verbindung zum Vorstand zu halten, nimmt unser Beisitzer Frank Möller wahr. Der Vorstand freut sich sehr über das Engagement der beiden Juristen und hatte auch gleich eine erste Aufgabe für sie parat.

Es gibt sicherlich nicht nur in unserem Verein Probleme bei der Umsetzung der europäischen Datenschutzverordnung. Dieses Themas werden sie sich genauso annehmen, wie auch eine Überprüfung einer neuen Satzung des TSV, die derzeit aber noch in der Vorbereitung ist.

Dietmar Luckau Vorsitzender