Der Fußball-Stammtisch Klausdorf hat ein erfolgreiches Jahr 2017 hinter sich

Viele, viele alte Geschichten und das aktuelle Fußballgeschehen wurden aufgewärmt und diskutiert. Viele aktuelle Informationen, insbesondere zum Fußball in Klausdorf, erreichten die Anwesenden. Der Stammtisch wird fortgesetzt. Da das "Schwentinestübchen" geschlossen ist, nun folgende Termine / neue Treffpunkte:

• Mittwoch, d. 10. Januar, 19 Uhr - TSV-Vereinsheim / Pizzeria Perino
  • Mittwoch, d. 14. Februar, 19 Uhr - TSV-Vereinsheim, Pizzeria Perino

Im neuen Jahr 2018 steht nicht nur die Fußball-WM ins Haus. Auch der TSV Klausdorf hat mit seinen Fußballmannschaften noch aussichtsreiche Ziele. Ebenso Holstein Kiel in der 2. Bundesliga. Und kann der HSV am Ende die Klasse in der Bundesliga halten?
Wie weit kommt der FC Bayern in der Champions-League?

Viele interessante Themen, die wir in gemütlicher Runde gemeinsam besprechen wollen. Und wie bisher treffen wir uns jeden zweiten Mittwoch im Monat, jeweils um 19 Uhr.

Ich hoffe weiterhin auf zahlreiches Interesse und viele Gäste.

Ein gutes neues Jahr 2018
wünscht