Der Alte sagt Tschüss!

"10 Jahre mit viel Erfolg und Spaß durfte ich aktiv die Handballsparte des TSV Klausdorf mit gestalten, aber irgendwann kommt der Punkt, wo es Zeit ist für Veränderungen. Ab dem 1.1.2020 ist der Zeitpunkt gekommen und unser aktiver Spieler Gerrit Oldenburger übernimmt die Aufgabe des Spartenleiters Handball für den TSV Klausdorf und die HSG Raisdorf-Klausdorf. Ich freue mich sehr, dass Gerrit sich entschieden hat, unsere Sparte weiterzuentwickeln und dass er dabei die Unterstützung aller Spielerinnen und Spieler hat. Somit verabschiede ich mich zum Jahresende 2019 und danke von ganzem Herzen allen, die mich in den letzten Jahren aktiv unterstützt haben.
Ein weiterer Schritt folgt am Ende der Saison 2019-2020. Mit dem letzten aktiven Pflichtspiel der Turbine (1. Männer) endet meine 8-jährige Trainerzeit. Es ist zwar das beste Team meiner aktiven Trainerzeit und die Jungs sind einfach etwas Besonderes. Das ist nicht einfach eine Handballmannschaft, nein - hier geht es um das Gemeinsame wie in einer Familie. Mit viel Leidenschaft und Herz sowie einer Prise Spaß wird hier Handball gelebt, trainiert und gespielt. Daher wird der Abschied zum Ende der Saison wohl nicht einfach. So ist es. Ich sage also zweimal Tschüss. Euer Winfried Röhling"