Charity Lauf 2022

Das Ehrenamtsbüro Schwentinental und der TSV Klausdorf veranstalten am 11. Juni 2022 einen Charity Lauf zugunsten geflüchteter Familien aus der Ukraine. Der Startschuss zum Lauf erfolgt für alle um 11.00 Uhr im Aubrookstadion Klausdorf. Das Startgeld für Kinder und Jugendliche (unter 18 Jahren) beträgt fünf Euro und für Erwachsene 10 Euro und wird am Veranstaltungstag in Bar entgegengenommen. Das Startgeld kommt zu 100% der Intergrationsarbeit für geflüchtete Familien aus der Ukraine in Schwentinental zu Gute.

Es wird vorab um eine Anmeldung gebeten: www.charitylauf@schwentinental.de

Für das leibliche Wohl wird gesorgt, zudem gibt es für die Kinder eine Hüpfburg und allerei Spiele aus der Spiliothek in Klausdorf, wobei die Veranstaltung durch einen DJ mit musikalischem Charme untermalt sein wird.

Meldet euch an und macht mit!

Gemeinsam für einen guten Zweck ♥