Besuch der FC St. Pauli Rabauken

Weitere Informationen gibt es HIER.

Veranstaltungsbericht

St. Pauli Rabauken Fußballcamp

Zwischen dem 25. – 29.07.16 fand zum ersten Mal das St. Pauli Rabauken Fußballcamp bei uns in Klausdorf statt. 53 Jungen und Mädchen im Alter von 7 bis 12 Jahren konnten ihre Eltern überzeugen um bei der Veranstaltung dabei zu sein. Alleine mehr als 20 Rabauken aus unserem Sportverein nahmen bei den Übungen und Spielen von den Trainern Florian, Finn, Dieter und Malte teil. In der Zeit von 9.30 – 16.00 Uhr, unterbrochen durch eine Mittagspause im Vereinsheim Perino bei kindgerechtem Mittagessen, waren alle Kinder mit viel Spaß und Freude dabei.

rabauken 14

Florian, der Leiter des Camps, war voll des Lobes wie diszipliniert und mit welchem Eifer versucht wurde den Anweisungen zu folgen, und die Übungen auszuführen. Mit einem kleinen Verkaufstand für die begleitenden Eltern wurde versucht das Zugucken noch angenehmer zu machen.

Es war eine gelungene Woche, die im nächsten Jahr eine fortführend auf unserem Vereinsgelände verdient. Weitere Bilder gibt es hier.

Mathias Schwee

Trainer E1 TSV Klausdorf