Am 10. Oktober war wieder Stammtischzeit

16 Interessierte trafen sich im "Schwentinestübchen". Peter Stach hatte sich die Mühe gemacht,  Kopien von alten Saisonberichten der 1. Herrenmannschaft und Abteilungberichte aus den 70-er-Jahren sowie von der TSV-Festschrift zum 50-jährigen Bestehen 1966 zu fertigen. Es war interessant, die alten Berichte zu lesen und dazu alte Geschichten wieder "aufzuwärmen". Die Berichte hat Peter Stach auch elektronisch verarbeitet, so dass sie für die Bearbeitung der Chronik der Abt. Fußball zur Verfügung stehen. Ansonsten freute man sich über den Heimsieg der 1. Herren gegen Dornbreite Lübeck, die Qualifikation der D1-Jugendmannschaft für die Verbandsebene und die guten Saisonstarts der A- und C-Jugend in den Landesligen Schleswig und Holstein. Aber auch die Entwicklungen bei Holstein Kiel, in der Bundesliga und bei der Nationalmannschaft waren Themen an diesem Abend.

NÄCHSTER STAMMTISCHTERMIN IST AM 14. NOVEMBER, UM 19 UHR, im "Schwentinestübchen", Kirchensteig 1 im OT Klausdorf.

Gäste sind stets herzlich willkommen."
Klaus Schnoor