Altliga Kreispokalsieger!

Am 29. Mai stand unsere Altliga in Gettorf im Finale des Kreispokals für Ü 33-Mannschaften des KFV Rendsburg-Eckernförde und siegte mit 2:0 (1:0) Toren gegen den gastgebenden Gettorfer SC. Die Tore erzielten Marco Heisler (5. Min.) und Sascha Thomsen (78. Min.). Mannschaftsführer Frank "Zille" Zielke nahm am Ende das Ehrenschild und einen Geldpreis in Empfang.

Ein verdienter Sieg unserer "Oldies"! Der auch ausgiebig gefeiert wurde, auch wenn man dabei feststellen musste, dass nicht jeder beliebige Zapfanschluss auf irgendein Bierfass passt. Auf dem Weg ins Finale wurde im Halbfinale die SG Lütjenwestedt/Todenbüttel mit 5:0 besiegt. Gettorf musste im Halbfinale in ein Elfmeterschießen und gewann 6:4 gegen den Titelverteidiger Eckernförder SV.

Das Klausdorfer Team: Frank "Zille" Zielke, Knud Bielenberg, Markus Gerwien, Malte Dobbrick, Patrick Hanschmann, Jan Goeben, Fabian Gahr, Sascha Thomsen, Dennis Trociewicz, Marco Heisler, Timo Rosenfeld, Michael Voß, Sven Philipp, Frank Böhm, Thomas Imm und Helge Lämmerhirt.

Wir gratulieren den "Oldies" ganz herzlich!!

Klaus Schnoor