Alte Fußball-Recken zu Besuch

Zum Fußball-Stammtisch Klausdorf am 12. Februar erschienen 18 Gäste - und mit Klaus-Peter "Fiete" Kühl, Michael Liesenberg und Thomas Nohns wieder einmal Überraschungsgäste! Die ehemaligen, zum Teil langjährigen Spieler in unseren Herrenmannschaften hatten sich aus Schlesen, Fiefbergen und Schönberg auf den Weg gemacht, um alte Mannschaftskollegen wiederzutreffen und sich über Aktuelles im Fußballsport auszutauschen. Es gab ein großes "Hallo", zumal mit "Ottsch" Fischer auch ein ehemaliger Trainer der "Recken" anwesend war. "Fiete" Kühl hatte auch ein Fotoalbum dabei, das viele gute Erinnerungen an alte Fußballzeiten wach rief. Mit Bruno und Matthias Gonda, Manfred Wollschläger sowie Jürgen Warncke, der wie immer aus Rendsburg angereist war, waren auch ehemalige Mannschaftskollegen zugegen. Es war ein kurzweiliger Abend, an dem das aktuelle geschehen im Fußball und in der Abteilung Fußball des TSV Klausdorf auch nicht zu kurz kam.

Der nächste öffentliche Fußball-Stammtisch Klausdorf findet statt
am Mittwoch, 11. März, um 19 Uhr,
im "Schwentine Stübchen", Kirchensteig 1 im OT Klausdorf.

Klaus Schnoor

(Foto v.l.n.r.: Kühl, Liesenberg, Nohns)