A-Jugend kämpft noch um den Aufstieg!!!

Mit einem 3:3 im Nachholspiel am Dienstag, den 17.5.2016 gegen den Tabellenführer aus Bordesholm, konnte unsere A-Jugend den Kampf um den Meistertitel in der Kreisliga Kiel weiterhin offen gestalten. Nach einem 0:2 Rückstand glich unsere A-Jugend bis zur Pause noch aus. In der zweiten Spielhälfte gab es dann einen offenen Schlagabtausch. Nachdem man durch einen direkt verwandelten Freistoßtreffer der Gäste aus Bordesholm schon die Felle davon schwimmen sah, glich Dustin Kaehl ebenfalls durch einen schönen Freistoßtreffer in der Schlussphase der Partie zum 3:3 aus.

Somit hat unsere A-Jugend noch alle Möglichkeiten den TSV Bordesholm von der Tabellenspitze zu verdrängen. Zurzeit führt der TSV Bordesholm die Tabelle mit 55 Punkten und einem Torverhältnis von 90:18 Toren an, aber die Ablösung an der Tabellenspitze könnte schon am Sonntag, den 28.05.2016 erfolgen, wenn es in den direkten Vergleich „TSV Bordesholm – SG Klausdorf/Raisdorf“ geht.

Sollte unsere A-Jugend dieses Spiel gewinnen, und geht man in den letzten verbleibenden Begegnungen ebenfalls als Sieger vom Platz, wird die Meisterschaft am Ende durch die bessere Tordifferenz endschieden. Hier hat unsere A-Jugend mit einer Tordifferenz von +11 Toren momentan die Nase vorn.

Es wird eine spannende Endphase!

Unsere A-Jugend würde sich über eine große Zuschauerunterstützung sehr freuen.