Badminton Tag des Sports am Sonntag - 3. September 2023

 

Ziel des "Tags des Sports" ist es, allen Menschen in Schleswig-Holstein die Möglichkeit zu geben, Sport zu sehen, zu erleben und auszuprobieren, um sie überall im Land zur Bewegung motivieren.

Im Rahmen der Veranstaltung des Landessportbundes "Tag der offenen Tür" bietet der Kieler Badminton Verband (KBV) in Zusammenarbeit mit dem TSV Klausdorf am Sonntag, 03. September 2023, einen Familien-Badminton-Schnuppertag an. Es besteht in der Zeit von 10-16 Uhr die Möglichkeit, nach Herzenslust und Laune die schöne und ästhetische Sportart Badminton unter fachlicher Anleitung auszuprobieren - oder auch einfach nur mal reinzuschauen.

Aktiv Interessierte sollten bitte Hallenturnschuhe mitbringen. Bälle und Schläger werden gestellt.

Gerne dürfen Verwandte, Freunde, Bekannte und alle, die diesen tollen Sport einmal für sich ausprobieren möchten, mitgebracht werden.

Wir freuen uns, euch in der Großen Schwentinehalle, Aubrook 2, begrüßen zu dürfen.

Euer Landessportbund, KBV Kiel, TSV Klausdorf

 

 

 

[Bilder: Rolf Fiesel und Claus Albrecht]

Zurück