SPENDEN
20.11.2015 11:01
Zum ersten Mal ist eine Mannschaft von uns in Rheinsberg mit dabei.Außerdem nimmt Kim teil ,die aus Berlin angefragt wurde eine Frauenmannschaft zu verstärken.
Zurück