3x Silber,1x Bronze und jede Menge Bestleistungen bei den NDM

In hervorragender Form zeigeten sich unsere Athleten der U20 am letzten Wochenende bei den norddeutschen Meisterschaften in HH. Nicht nur,dass Allen an diesen Wettkampftagen persönliche Bestleistungen gelangen, sondern sie sich damit auch einiges Edelmetall sicherten, war hervorragend.

Jendrik Wulf wurde mit gleicher Höhe (4,50m) im Stabhochsprung 2.

Jonte Harmeling wurf den Speer auf über 54m und wurde mit nur 1m Rückstand ebenfalls Zweiter .

Die selbe Platzierung gelang über 800m Simon Pszolla in neuer Bestzeit. Torge Kaack konnte hier auch seine Vorleistung um fast 1Sekunde verbessern.

Im Hochsprung schaffte es Jonte mit 1,91m am Sonntag noch einmal auf das Podest mit dem 3. Platz und rundete so das großartige Ergebnis der Klausdorfer Jugendlichen ab.

Zurück