2016: Der TSV Klausdorf ist 100 Jahre alt

Der Vorstand informiert

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins,

lasst uns  gemeinsam ein einmaliges Ereignis feiern! Seid Teil der großen TSV-Familie und macht mit, sei es als Organisator oder Helfer von Veranstaltungen oder auch als deren Besucher!

Grün-Weiße-Nacht

Am 12. März heißt es Party, Party, Party bei der 3. Grün-Weißen-Nacht, dieses Mal allerdings in der XXL-Version in der großen Schwentinehalle. Eingeladen sind alle Freunde des TSV und deren Angehörige. Karten gibt es in der Geschäftsstelle des TSV Klausdorf oder bei unseren Sportheimgastwirten des Perino zum Preis von 10,-€.

2012 lud der Verein zum ersten Mal zur Grün-Weißen-Nacht, es folgte 2014 die zweite Auflage. Ermutigt durch die große Zustimmung der Besucher und entsprechend dem Anlass des 100jährigen Geburtstages unseres Vereins trauen wir uns jetzt erstmalig in die große Schwentinehalle.

Zeigt uns Organisatoren durch euren Besuch und einer vollen Halle, durch eure Partylaune und gute Stimmung, dass unser Konzept aufgeht, unser Mut belohnt wird und vor allen Dingen, dass Klausdorf feiern möchte und kann!

Natürlich sind wir vom Orga-Team keine professionellen Eventmanager, dennoch haben wir den Anspruch einen tollen Rahmen für eine gelungene Party hinzubekommen. Fragt die Besucher der ersten Grün-Weißen-Nächte! Wir schaffen das!

In diesem Sinne: Seid dabei, lasst uns die Nacht zum Tag machen und feiern wir gemeinsam

100-Jahre TSV Klausdorf!

Dietmar Luckau

Leiter des Orga-Teams „100-Jahr-Feier"