2. Frauen - Willkommen in Klausi #8

Und der nächste Neuzugang auf der grünen Seite der Fußballmacht. Ja die TSVK-Redaktion hat dieses Jahr einiges zu tun. #vieleneuegrünefrauen

Nun stellen wir euch eine Spielerin vor, die jahrelang über die außen kam und nach Umstellung nun im Zentrum des Spiels aufblüht. #inklausdorftrifftdienasedenballundnichtderballdienase #schlechtewortspielemachendemleserspaß

Herzlich Willkommen Nastasja Schubert!

Gekommen von der Frauenmannschaft des TSV Schönberg, hat sie den Weg zu uns gefunden.

Wie bereits erwähnt spielt sie im Zentrum des Feldes und beweist dort neue Qualitäten;

seien es gute Ballannahmen, gute Pässe oder das bloße Ballhalten zum Aufrücken der Mitspieler.

Natürlich gibt es noch mehr, aber dann hättet ihr ja keinen Grund mehr zu kommen und euch Spiele anzuschauen.

#sonntagsfamilienausflugnachklausdorf

Aber was sagt sie selber zu ihren Wechselgründen? „Entscheidend waren für mich verschiedene Gründe. Ein Grund ist das super Team, welches auf und neben dem Platz passt. Weiterhin sind sehr gute Spiel- und Trainingsbedingungen gegeben. Zusammenhängend damit auch die konstant hohe Trainingsbeteiligung.“

Wir freuen uns, dass du den Weg nach Klausdorf gefunden hast!

#tsvkfrauen

#INgrün