2. Frauen - Willkommen in Klausi #7

Ein weiterer Neuzugang von der SG Elmschenhagen/ Barsbek, der festgestellt hat, dass ihr die Farben grün und maroon ausgezeichnet stehen. #alleineisteslangweilig

 

Sie wohnt hinterm Deich und ist vielleicht etwas kleiner, aber oho. Die Rede ist von niemand anderem als Hanna Mordhorst. Regelmäßig in der Woche nimmt sie den Weg aus Schönberg auf sich, um in Klausdorf ihre Künste zu zeigen. #165cmimausweis #dawohnenwoandereurlaubmachen #hannahavanaoohnana

 

Sie konnte bereits beweisen, dass sie fußballerisch einiges zu bieten hat. Hier ein kleiner Auszug ihrer Fähigkeiten: gutes Stellungsspiel, guter Überblick, Zweikampfstärke und enorme Ballsicherheit. Damit wird Hanna einige ihrer Gegner verzweifeln lassen. #wirhabenesameigenenleiberfahren #keineausstiegsklausel #überzeugteuchlive

 

Selbstverständlich hat sich Hanna die Zeit genommen, um unseren rasenden Reportern zu erläutern, wie es zu dem Wechsel nach Klausdorf gekommen ist: „Ich hatte Lust auf eine Veränderung und die Farbe grün hat mir schon immer gut gefallen. Ich denke, dass Klausdorf auf und neben dem Platz gut zu mir passt.“ #herzlichwillkommen #gutewahl

 

#INgrün

Zurück