2. Frauen - Willkommen in Klausi #6

Wer jetzt denkt maaaan wo kommen denn soviele neue Girls her?! Wir wissen es auch nicht…aber was wir wissen ist das wir sie alle herzlich Willkommen heißen und uns über diesen frischen Schwung junger bis mittelalter Talente riesig freuen.

#alteristauchnureinezahl

#talentbehältmanauchimalter

#stadesuperstar

Besonders über unseren nächsten Blondschopf freuen wir uns sehr, denn die Überzeugung war nicht ganz einfach. #gutearbeitmädels #frauenhabenjabekanntlichschlagendeargumenteabergrünisteinargumentfürsich Das Wort Blondschopf verrät uns nicht nur die Farbe ihrer Haarpracht, sondern auch gleichzeitig den Namen den wir in den kommenden Monaten häufiger auf den Torschützenlisten der Spiele finden werden.

#kombinierenkönnenwir

#erstestorbereitsgefallen

Ein herzliches Willkommen von allen Klausis und Co. geht raus an Elena Schopf! Gekommen von der SG Ascheberg/Kalübbe bringt sie Zweikampfstärke, Passsicherheit, hohe Trefferquote, Ausdauer, Motivation, Ehrgeiz und noch eine Menge weiterer Dinge mit.

#fürweitereaufzählungenreichtdiezeitnichtdenneintaghatauchnurvierundzwanzigstunden

#allesweiterekannmanliveundinfarbeerleben

#inderfarbegrün

„Die Entscheidung ist mir nicht wirklich leichtgefallen, nachdem ich so lange in meinem alten Verein gespielt habe. Der Kunstrasenplatz, das Training, das Spielsystem, das Potenzial der Mannschaft und die positive Stimmung in der Mannschaft haben mich dann doch schnell überzeugt. Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison.“ Erste Worte unserer neuen Offensivverstärkung bestätigen mal wieder den Wohlfühlfaktor Klausdorf.

#hierspielenwiramliebsten

#lieblingsmannschaft