2. Frauen - Willkommen in Klausi #5

Im Gegensatz zur deutschen Nationalelf können wir euch heute den 5. Stern präsentieren:

#aufgeregt

Nadja Grußendorf hat den weiten Weg von der SG Elmschenhagen/Barsbek auf sich genommen und endlich erkannt, dass #grün ihre Farbe ist.

Doch was zeichnet diesen Startransfer überhaupt aus?

1. Hohe Leistungsbereitschaft: Ohne zu zögern hat sie nach ihrem Transfer den Weg nach Holland auf sich genommen. #Hollandistnureinmalimjahr

2. Zug zum Tor #Torimtestspiel

3. Vielseitig einsetzbar #waskannsienicht?!

.

500. Passt perfekt #wiefürgrüngemacht

Die Liste ließe sich natürlich endlos fortführen, aber wir empfehlen euch dringend beim Spiel vorbeizuschauen, um euch selbst zu überzeugen.

Zum Schluss konnten wir noch ein exklusives Interview zum Thema ‚Warum Klausi‘? von Nadja ergattern:

„Ich habe mich für den TSVK entschieden, weil ich zu einer Mannschaft wechseln wollte, die näher an meiner Wohnung ist. Zudem spielt meine Schwester schon länger in Klausdorf Fußball und so habe ich mir ein Probetraining angeguckt. Ich habe mich sofort in der Mannschaft wohl gefühlt und wurde von allen freundlich aufgenommen. So stand die Entscheidung für mich schnell fest!!“

#dankedennis

Abschließend bleibt nur noch zu sagen: Herzlichen Willkommen liebe Nadja! Wir freuen uns!

#einmalgrünimmergrün #dichbehaltenwir #keinewahl #ingrün