2. Frauen - Willkommen in Klausi #2

Mit Alena Hein können wir ein weiteres Gesicht herzlich Willkommen heißen auf der grünen Seite.

Ablösefrei konnten wir sie vom SG Riewa für uns gewinnen und freuen uns nun über eine tolle Verstärkung im Zentrum des Spiels. Torgefahr und Ballkontrolle konnten wir im Training bereits genießen und warten nun darauf, dass du deine ganze Kiste mit Fußballkönnen im Spiel auspacken kannst.

#zumglücksindwirkeinegegenspielerinnen

 

Was hat dich zu #grün verschlagen?

„Ich habe mich für den TSVK entschieden, weil die Mannschaft von Anfang an einen sehr positiven Eindruck gemacht hat, ich bereits im Vorwege nur gutes vom TSVK gehört habe und die Spiel- bzw. Trainingsbedingungen auf der Anlage, insbesondere aufgrund des Kunstrasenplatzes, einfach top sind!“

 

#allesaufdenpunktgebracht

#präzisionnichtnurimspiel

 

#grün

Zurück