2.Frauen - Willkommen in Klausi #1

Bereits am Ende der letzten Saison durften wir schon ein neues Gesicht auf dem Platz begrüßen und haben das Ganze in Holland direkt ordentlich begossen.

#morgensmittagsabends

#wowarichindernachtvonfreitagaufmontag

Jetzt nochmal ganz hochoffiziell – Willkommen auf der grünen Seite Jasmin Hackbarth!

Auch wenn dein Trainingstrikot nicht immer das Schönste ist mit schwarz gelb, so steht dir grün ausgezeichnet.

#mitdemproblemstehstdunichtalleineda

#steffiwirdesnielernen

Das erste Interview haben wir bereits ergattert und natürlich die Wichtigste aller Fragen gestellt: Wie kam es zu dieser guten Entscheidung zu uns zu kommen? „Mein Freund spielt in der 2. Herren Mannschaft und hat mir die Frauenmannschaft vorgeschlagen und ich habe gehört, dass die Anlage sehr gut ist und die Mädels auch sehr gut besetzt sind. Meine alte Mannschaft hat sich nach und nach aufgelöst und das wollte ich nicht nochmal.“ Alles sehr gute Gründe um bei uns alt und groß zu werden. Gute Wahl Jasmin!

Natürlich bist du nun schon ein paar Wochen dabei, doch eine Sache wird noch immer vermisst…wo ist die Kiste zum Einstand geblieben? Was nicht ist, kann ja noch werden (und sollte auch).

#einstandskisteistpflicht

#kistefürserstetorauch