2. Frauen - Vorbereitung

Vorbereitung

 

Nachdem nun unser Spielplan steht und wir wissen, dass unsere Saison gleich mit einem Derby beginnt (was bei der Staffeleinteilung nicht selbstverständlich ist) sind wir natürlich nun noch heißer! Der erste Spiel findet statt am 01.09.2019 zuhause in Klausdorf gegen die SVE Comet Kiel – Frauen -!

 

Das Training diese Woche war wetterbedingt etwas durchwachsen…mussten wir unsere Mittwochseinheit aufgrund von starkem Gewitter abbrechen (trotz einer Spielerinnenanzahl von 21), ging es heute nach Plön auf die Prinzeninsel. Dort arbeiteten wir intensiv an unserer Ausdauer und Schnellkraft. Wir sind uns sicher, dass dort in den nächsten Wochen niemand aus dem Team privat laufen gehen wird.

#zuwelcherlisagehöreneigentlichdiesebeine

#undweristüberhauptlisa

 

Noch schnell die Anmerkung zum ersten Testspiel:

Am Mittwoch, 07.08.2019, sind wir zu Gast bei den FC KILIA KIEL 1. Frauen!

Zurück