2. Frauen - Testspiel Kilia II

#testspielsieg

#zweicomebacksundmehrüberraschungen

Heute waren wir um 14:00 Uhr zum Testspiel gegen die zweite Mannschaft von Kilia Kiel. Normalerweise spielt diese auf 7er-Feld, jedoch einigte man sich, dass dieses Spiel normal auf Großfeld ausgetragen wird.

Fest entschlossen gleich von Beginn an das Spiel zu bestimmen gingen die Frauen in #grün ins Spiel und übernahmen auch sofort das Kommando. Leider ohne die nötige Kommunikation auf dem Platz. #eswarsostillmankonntegesprächeaufderanderenseitehören #hörstdudieregenwürmerhusten?

Nachdem dann von #grün auf #gelb gewechselt wurde ( die Trikots glichen sich doch zu sehr) lief es auch besser. In der 18. Minute beweist Julia alias Fred aus dem Zentrum heraus gute Übersicht, legt den Ball im 16er quer und die eingelaufene Jasmin hat keine Mühe mehr den Ball über die Linie zu schieben. 15 Minuten später sollte es dann soweit sein! #comebackgeglückt Merle Gelhard, die seit 1,5 Jahren ihr erstes Spiel machte, nahm eine Flanke von Jasmin zentral an und drosch den Ball mit Vollspann in die Maschen. Beflügelt von diesem Tor machte sie immer mehr Wege und Läufe und tauchte in der 36. Minute knapp unter der Flanke von Alena durch. Auf der anderen Seite war es aber wieder Jasmin, die durchgelaufen war und den Ball volley im Tor unterbrachte. 3:0 Pausenstand!

#zweitehalbzeitbringtveränderung

Und so war es zu Beginn der zweiten Hälfte zum einen eine Systemumstellung und zum anderen das #gelhardsturmduo, was neu aufgeboten wurde.

Trotz drückender Überlegenheit dauerte es bis zur 84. Minute ehe es Sophie war, die den Ball aus 20 Metern über die Torhüterin hinweg ins Tor schoss. #vorhervielwarmgeschießedergegnerischentorfrau

3 Minuten später erlief sich eine emsig arbeitende Alena den langen Ball von Anja und schiebt überlegt ins kurze Eck; 5:0!

Kurz vor Abpfiff war es dann Nastasja, die einen kurzen Abschlag der Torfrau mit der Brust verarbeitete und mit dem Spann über die Torfrau ins Tor bugsierte. #endstandsechszunull

Merle und Jenny; schön euch wieder auf dem Platz zu sehen #comebackingrünundblau

Wir danken unserem Gegner für ein überaus faires Spiel!

#tsvkfrauen

#INgrün