2. Frauen - Testspiel Kilia 2

Testspielsieg

Am gestrigen Sonntag, dem gefühlt heißesten Tag der Woche, sollten zwei #grüne Siege eingefahren werden.

Gewann die erste Frauen im Auftaktspiel der Oberliga mit 3:0 gegen SVHU II, konnten wir uns am späten Nachmittag mit 12:0 gegen die FC KILIA KIEL 2. Frauen durchsetzen.

In einem recht einseitigen Spiel machten wir von Beginn an Druck und gaben über die gesamte Spielzeit keine Kontrolle ab.

Wir zeigten guten Fußball und erspielten uns in Ballnähe immer eine Überzahl.

Zur Halbzeit stand es, durch Tore von Chrischi und 2x Nadja, 3:0.

In der zweiten Halbzeit stellten wir auf 3 Stürmer um und konnten noch mehr Druck entwickeln.

Die Tore in der zweiten Halbzeit erzielten:

4:0, 5:0 Bianca 6:0 Elena 8:0, 9:0 Nadja 10:0, 11:0 12:0 Larissa

Das gibt natürlich nochmal Motivation und Selbstbewusstsein für das erste Pflichtspiel am Sonntag gegen die Frauen des SVE Comet Kiel!

Übrigens gewann auch die neugegründete SG KlauSel (B-Mädchen) ihr erstes Saisonspiel mit 7:2.

#tsvkfrauen #INgrün