2. Frauen - Testspiel in Husberg

Verdienter und deutlicher Sieg im Testspiel

Am heutigen Sonntag waren wir zu Gast in Husberg bei der Frauenmannschaft des SV Bönebüttel/Husberg. Auf einem gut zu bespielenden Platz entwickelte sich von Anfang an ein einseitiges Spiel in Richtung des Husberger Tors. Viele Chancen wurden herausgespielt aber auch liegen gelassen.

#freivormtorwartnichtnachdenken

So musste es in der 33. Minute ein Eigentor sein, welches uns auf die Siegerstraße brachte.

In der 36. Min setzte Nadja bei der Torfrau nach, die den Ball fallen ließ. Nadja bedankt sich und schießt den Ball ins Tor.

In der Halbzeit nahm der Trainer 6 Wechsel und einige taktische Änderungen vor #überraschungeninjedemspiel

und wir wurden in der 46. direkt belohnt; Alena erläuft sich über außen den Ball und bekommt den Ball über die Torfrau ins Tor zum 3:0.

In der 48. Minute bekommt Elena einen Ball über außen und schiebt den Ball in die kurze Ecke zum 4:0.

52. Minute; nächster Neuzugang; nächstes Tor. Nastasja aus halbrechter Position mit einem direkten Freistoß in den Winkel.

#glaubebewegtbälleinstor

In der 70. schaltet Christina zentral am schnellsten, fängt den Ball ab und schließt zum 6:0 ab.

Nach weiteren 16 Minuten bekommt Alena den Ball über außen in die Mitte, wo Anna Lena den Ball mit rechts in die kurze Ecke schiebt.

#ohnekontaktlinsenmitrechts

#dassind2kisten

89. Minute und wieder ein Neuzugang; Jasmin vollendet nach Vorlage von Chrischi zum Endstand von 8:0.

#dankemädels

#erfolgreicherSonntag