2. Frauen - Erste Niederlage im vierten Spiel!

Zu Gast war heute eine spielstarke, junge Mannschaft des KMTV II.

Ins Spiel gingen wir mit der Vorgabe Kompaktheit zu schaffen, das Zentrum zu verdichten und eigene Angriffe über außen laufen zu lassen.

Alles in allem ging der Plan auch auf, nur war es die individuelle Klasse einer Kieler Spielerin, die heute den Unterschied machte.

In der 29. Minute durch einen Ball aus 25 Metern und in der 72. Minute nach einem langen Pass traf 2 mal Annika Alberts zum 0:2 Endstand.

Aber auch wir konnten zwischenzeitliche Akzente nach vorne setzen und den Gegner ansonsten das Spiel vom eigenen Tor fernhalten.

Trotz der Niederlage brauchen wir uns nicht zu verstecken; natürlich verliert man auch mal, aber die Moral und der Wille, welche zu sehen waren, waren einfach super.

Nächste Woche wird wieder gut gearbeitet, um dann gegen PTSK am Samstag wieder in die Spur zu kommen.

Wir gratulieren aber natürlich auch unserer ersten Mannschaft des TSV Klausdorf Frauen zum 6:0 Sieg über Vineta Audorf. Auch ein Glückwunsch an unsere B-Mädchen zum 4:2 Sieg.

Leider müssen wir auch wieder ein „Gute Besserung“ aussprechen, Nele verletzte sich am Knie und musste ausgewechselt werden!

#comebackstronger

#sechsvonneunpunkten