2. Frauen - Dritter sieg im dritten Spiel

Auch unser drittes Ligaspiel konnten wir für uns entscheiden. #gutersaisonstart

Mit einigen Wechseln in der Startelf gingen wir ins Spiel und von Beginn an war zu merken, dass in dieser Formation noch nicht zusammen gespielt wurde. Hektik und viele ungenaue Zuspiele prägten die ersten 20 Minuten. Der Gastgeber von der Waldwiese konnte sich höchstens mit langen Bällen befreien, die aber sicher in unseren Reihen verarbeitet wurden.

Nach 26 Minuten sollte es dann endlich und hochverdient passieren und wir gingen durch Alena in Führung! Ball auf außen erkämpft, geguckt und schlau ins lange Eck gelegt. #warummusseserstlautwerden #cleverestor

Lange Zeit konnten wir unser klares Chancenplus wieder nicht nutzen und so dauerte es bis zur 43. Minute, ehe Anja nach gutem Steckpass zum 2:0 einschob.

In der Halbzeit einige klare Ansagen und Änderungen und schon kurz nach eben jener sollte es sich auszahlen. In der 53. Minute war es erneut Alena, die nach Balleroberung wieder am schnellsten schaltete und ins lange Eck schob. Eine Minute später probierte Christina es aus der Distanz, die Torfrau ließ nur prallen und Nadja stand da, wo man als Stürmer steht und schiebt den Ball über die Linie zum 4:0. #grünedruckphase #kopfausfußan

Auch nach diesem Tor kombinierten wir weiter gut, erspielten uns etliche Torchancen, konnten aber erst in der 85. Minute das nächste Tor und damit den Endstand erzielen. Christina stand nach Zuspiel Anja in der Mitte genau richtig und schiebt zum 5:0 ein.

Auch an die erste Mannschaft TSV Klausdorf Frauen ein Glückwunsch zum 2:1 Sieg! #sechspunktesonntag

#tsvkfrauen

#INgrün