100-Jahre-Chronik des TSV: Der Verkauf hat begonnen

Es ist vollbracht! Die Drucker Stephan Hann und Ulla Draeger von der Einblatt-Druckerei in Kiel blicken sichtlich zufrieden auf ihr Werk: Die Druckbögen für die 100-Jahre-Chronik des TSV Klausdorf sind fertig. Anschließend noch schneiden und binden, und dann nichts wie ab in den Verkauf.
Und der Verkauf begann am 14. März auf der TSV-Mitgliederversammlung. Auf 100 durchgehend farbigen Seiten präsentiert sich der 100 Jahre junge TSV Klausdorf. Die Chronik zeigt das Vereinsleben gestern und heute - ein absolutes "Muss" für jedes TSV-Mitglied. Unserem Pressewart Udo Carstens ist ein Meisterwerk gelungen, das man in einem attraktiven festen Einband für nur 12 Euro erwerben kann. Die Chronik ist in der Geschäftsstelle und bei den vielen Jubiläumsveranstaltungen in diesem Jahr erhältlich.

Die Drucker