1.Lübecker Staffeltag

In den letzten Wochen konnten unsere Kinder und Jugendlichen der U10/12 bereits einige Wettkampferfahrungen sammeln und zeigten tolle Ergebnisse.

Heute war die Möglichkeit im Team erfolgreich zu sein und so nahmen sie die Fahrt nach Lübeck mit ihren Eltern und  Fans auf sich. Über 4x50m und 3x800m hieß es nun das Erlernte aus dem Training nun umzusetzen und das gelang sehr erfolgreich!

Lotta, Carlotta und Amelie waren siegreich über die 3x800m/U10 und ebenso im Team mit Miriam über 4x50m/U10. Beide Läufe gewannen sie. Marie, Miriam und Klara liefen im selben Rennen über 3x800/U10 zu Platz 3.

Die Mädchen der U12 mit Amelia, ,Klara und Nele konnten sich auch souverän über 3x800m gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen.

ja

Hannes, Lönne und Lewe liefen über 3x800m/U10 zu Platz 2 und sprinteten mit Levi über 4x50m/U10 zu Platz 3!

Weitere Ergebnisse werden ergänzt nach Eingang der Ergebnislisten!

 

Zurück