1.Frauen - Neuzugang Moni

Nachdem wir in der vergangenen Saison keine Punkte in der dritten Halbzeit einfahren konnten, weil man unseren Altersschnitt als eine unfaire Voraussetzung ansah (viele Grüße gehen raus an Hagen Ahrensburg), haben wir die Verjüngungskur erfolgreich eingeleitet.

 

Unser jüngster Neuzugang im Team ist so jung, dass sie für einige mannschaftliche Aktivitäten einen Muttizettel bräuchte. #naeinglückhabenwirkalleimteam

 

Unser jüngster Neuzugang im Team ist sogar so jung, dass wir die Eltern beim Foto-Upload um Erlaubnis baten. #safetyfirst #keinspaß

 

Moni wurde unter anderem durch das Trainer-Dreamteam Kahlke & Schroeder ausgebildet und hat bereits in der vergangenen Saison einmal wöchentlich bei uns mittrainiert. Sie ist offensiv flexibel einsetzbar und besticht durch Torgefahr und Cleverness. #keinerhatimttrainingöfternacheckengetroffen

 

Da du bereits seit einigen Jahren auf der grünen Seite der Macht zuhause bist, wollen wir dich nun auch offiziell bei uns in der Ersten begrüßen. Herzlich Willkommen, liebe Moni.

 

#egalwiejungdeinefreundinnenenensindjesusfreundewarenjünger

Zurück