1. Frauen - Neuzugang Micki

#endlichwiedermettwoch

 

Habt ihr jemals eine grüne Rose gesehen? Vermutlich nur die wenigsten von euch (und uns). Soll nämlich sehr selten sein – meint Google. Neuerdings gibt es da im Kieler Umland eine super Alternative. Zukünftig wird mehrfach pro Woche eine Rose in Klausdorf vorzufinden sein. Am Wochenende dann sogar in der Trendfarbe Grün. Nicht zu kaufen, aber durchaus in freier Wildbahn zu beobachten und auf jeden Fall einen Besuch wert.

 

Warum der kleine Botanik-Exkurs?

 

Vom TSV Schönberg wechselt Nina Micki Rose zu uns. Dass sie am Aubrook weiß wo das Tor steht, hat sie mit ihrem einzigen Saisontor der vergangenen Saison bewiesen. Fest steht: In der kommenden Saison werden wir uns über deine Tore garantiert mehr freuen, liebe Micki.

 

Herzlich Willkommen auf der grünen Seite der Macht.

 

#thinkgreen #herzlichwillkommenmicki #lieblingstiermettigel #werrosesagtmusseiskaufen #danketrainer #wieheißtdiemuttervonmickilauda

Zurück