1. Frauen - Neuzugang Celina

Wie versprochen geht es heute direkt weiter mit den „Neuzugängen“. Heute möchten wir euch gerne Celina Nommels präsentieren. Erst einmal Herzlich Willkommen auf der grünen Seite der Macht!

Auch Celina hat schon letzte Saison in #Grüün gespielt und dabei eine zweistellige Zahl an Ligaspielen absolviert. Warum wir es trotz diverser Gelegenheiten nicht geschafft haben ein Portraitfoto zu schießen, wird wohl für immer ein Rätsel bleiben.

#anscheinendhatnichtnurdiemathematikmillenniumprobleme

#schnelleralsderblitzistwohlnurcelinaaufdemfeld

Also… Wir wagen nun eine Reise in die Vergangenheit.

Celina kam bereits in der Winterpause vom Kieler MTV zu uns. Seitdem macht sie mit ihrer Schnelligkeit die Außenbahnen unsicher. Aber nicht nur spielerisch konnte sie überzeugen. Neben dem wohl besten Hugo-Eis, das je auf einer Einweihungsfeier angeboten wurde, qualifizierte sie sich direkt bei ihrer ersten Grün Weißen Nacht als bester Detektiv der Neuzeit. Dank ihrer hervorragenden Ermittlungsarbeit in Sachen Jacken-Taschen-Mysterium konnte dieser komplizierte Fall schlussendlich erfolgreich zu den Akten gelegt werden. Alle Leidtragenden erhielten ihr Eigentum zurück, sogar bevor ein Shopping-Wahn bei einem Redaktionsmitglied ausbrechen konnte.

#niewiederbleibtirgendetwasunbeaufsichtigtliegen

#wenndeinhandyimfremdenkofferraumklingelt

#saufenmorgensmittagsabends

Liebe Celina, wir freuen uns, dass es dir auch nach einem halben Jahr ohne Vorstellung auf Facebook nicht langweilig mit uns geworden ist und freuen uns auf die kommende Saison mit dir!

#willkommencelina #inklausdorfmüllertesnicht #inklausdorfnommeltes