1. Frauen - Kreispokal

Kreispokal-Halbfinale: Wir sind dabei ✅

 

Was passiert, wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen? Wissen wir auch nicht und werden wir vermutlich nie erfahren. Ähnlich realistisch war aber übrigens die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Berichts von uns in so kurzer Zeit. Und seht her, wir liefern diese Saison kontinuierlich als wären wir Zalando-Bote oder Pizzabote oder eben doch einfach ein fleißiges Redaktionsmitglied. ? #tengohambre

 

Auch am Mittwoch stand wieder ein Kreispokalspiel an, welches wir ebenfalls siegreich gestalten konnten. Zum Spiel wollen wir gar nicht so viele Worte verlieren: Müssen uns unsere Lieblingsphrasen nämlich künftig besser aufteilen. ? #neinnatürlichentstehtjederberichtganzindividuell

Zur Abwechslung also mal kurz und bündig:

 

– Haben 12 Tore erzielt und 0 kassiert.  – Leider 2 verletzte Spielerinnen, die uns sehr fehlen werden. #werdetschnellwiederfitihrsüßen  – Treffen nun im Halbfinale auf Siegerinnen Spiel 10

 

Und auch unser restliches Wochenprogramm hat es in sich: 23.08.2019: Training und Sleepover (Ja, wir sind im Denglisch-Fieber und viel zu cool für Übernachtungsfeier)  24.08.2019: Aktive Erholung 25.08.2019: Saisonstart in Kaltenkirchen (gegen SV Henstedt-Ulzburg Frauen II)

 

Auch heute bedanken wir uns wieder für eure Aufmerksamkeit und freuen uns schon sehr darauf, euch frühestens Sonntag von unserem ersten Ligaspiel zu berichten.

 

LG

von den Siegerinnen Spiel 2 und 11

#wasistgrünundsehrredselig #eintsvredaktionsmitglied #wasistblauundsehrredselig #eintsvkredaktionsmitgliedaufdemmannschaftsabend #inGRÜN

Zurück