Badminton Landesmeisterschaften der Jugend September 2022

Bei der diesjährigen schleswig-holsteinischen Badminton Landesmeisterschaft in Itzehoe räumte unser Jugendteam um Trainer Dieter Landsberger erneut ab.

In der Disziplin Mädchen Einzel U11 wurde Maj Marckwordt Landesmeisterin. Isabella Kaa sicherte sich den dritten Platz.

Ebenfalls auf das Siegertreppchen kamen Jakob Schmidt, Jungeneinzel U11, als Vize Landesmeister und Mo Onno Biegler in der Altersklasse U15 als Dritter. Ben Langheinicke präsentierte sich sehr gut, verfehlte das Siegertreppchen aber leider knapp.

Isabella Kaa und Maj Marckwordt holten sich im Mädchen Doppel U11 die Goldmedaille und wurden damit Landesmeisterinnen!

Mo Onno Biegler und sein externer Doppelpartner Thomas wurden in der Altersgruppe U17 Vize Landesmeister im Doppel. Eine Altersklasse höher gespielt und so erfolgreich - Super Leistung!

Mo Onno Biegler (Mitte)

Wie immer stand Dieter Landsberger seinen Schützlingen coachend am Spielfeldrand zur Seite.

[Bericht und Bilder: Martin Marckwordt]