2. Frauen - Willkommen in Klausi #9

Wie ich zum TSVK gefunden habe

 

„Ich würde mal sagen easy. Ohne Umwege direkt zum Ziel = Klausdorf! #allewegeführennachklausdorf Es gab kein langes Überlegen oder Gerede, für mich war klar, wenn ich nach 4 Jahren wieder zurück nach Deutschland – Kiel – meiner Heimat kehre – will ich #grün sein. Persönlich wollte ich für mich in einem neuen Umfeld starten. Ja, Herausforderungen motivieren einen doch mehr! Zudem war ich beim Spielen auf dem Kunstrasen mehr als zufrieden. Sportanlage top! #winterpausebrauchenwirnicht #schneeschiebenaufdemkunstrasenmachtbesondersvielspaß #pizzabrötchennachdemtrainingundspiel Längere Zeit verfolgte ich den Verein schon still und heimlich über Social Media – wer möchte nicht in so einem super Team spielen?! #dasfragenwirunsauchimmer Ich finde es toll wie Verein und Trainer hinter der Mannschaft stehen und es die Möglichkeit gibt sich weiter zu entwickeln, gerade durch die Erste Frauen ist es ein kleiner Ansporn das Beste aus sich herauszuholen. Zugeben muss ich ja, dass ich einen kleinen Zuflüsterer aus Klausdorf kenne. Sie hat mir das Ganze natürlich nochmal schmackhaft gemacht und von #grün geschwärmt. Ich freue mich auf eine tolle und erfolgreiche fußballerische Zeit, dass wir als Mannschaft zusammenfinden und auf dem Platz zusammenhalten.“ #klausifamily #einefarbeeineliebe #dankeanunbekannt

 

Tolle Worte unseres Neuzugangs!

Willkommen in unseren Reihen Anja Andersen! Nach dem TSV Barsbek und Te Aroha Cobras freut sich nun der TSVK dich begrüßen zu dürfen.

 

#INgrün

Zurück