Aktuelles

Nach Kategorien filtern:

Was läuft im TSV?

Der Vorstand informiert

Liebe Mitglieder,

Corona bedingt konnten wir unsere 1. Delegiertenversammlung im Jahr 2020 nicht durchführen. Ob und wann diese im Jahr 2021 nachgeholt werden kann, steht noch in den Sternen.

Fester Bestandteil einer Mitgliederversammlung oder Delegiertenversammlung sind die Rechenschaftsberichte des Vorstands. Der Vorstand informiert stellvertretend für alle Mitglieder die Delegierten über die Arbeit, die er im abgelaufenen Jahr im Sinne unserer Satzung geleistet hat.

Um die Vorstandsarbeit für alle Mitglieder in Corona-Zeiten transparenter zu gestalten, haben wir uns jetzt vorgenommen, regelmäßig auf unserer Homepage über unsere Arbeit zu berichten. Dabei wird es nicht möglich sein, jedes kleine Detail, jedes Telefonat oder jeden kleinen Konflikt darzustellen, sondern es geht um Themen, die aus unserer Sicht einen besonderen Stellenwert haben. Sei es weil sie für den Verein eine nachhaltige Wirkung haben oder sei es weil sie besonders zeit- oder kostenintensiv waren oder sind.

Wir sind uns darüber bewusst, dass es zu dem einen oder anderen Thema auch unterschiedliche Meinungen geben kann, aber sollte durch diese Berichte ein konstruktiv kritischer Dialog zwischen Vorstand und Mitgliedern entstehen, wäre dies ein durchaus positiver Effekt. Jedenfalls ist es uns wichtig, euch liebe Mitglieder durch entsprechende Information in die Lage zu versetzen, euch eine Meinung sowohl über die Entwicklung unseres Vereins wie auch seine Vorstandsarbeit zu bilden.

Wir arbeiten derzeit daran, dass zumindest der geschäftsführende Vorstand über eigene Email-Adressen für euch erreichbar ist, so dass demnächst die Möglichkeit besteht, zu einzelnen Themen nachzufragen oder auch uns eure Kritik mitzuteilen.

Mit sportlichen Grüßen und bleibt gesund

 

Dietmar Luckau

(1. Vorsitzender)

Zurück