20.03.2020
Aktuelle Information - Appell des LSV-Präsidenten

 

Liebe Mitglieder,

aufgrund der Anweisungen und Empfehlungen der Bundes- und Landesregierung i.S. Corona-Virus sieht sich der Vorstand des TSV Klausdorf gezwungen, ab Montag, den 16.03.2020 sämtlichen Sportbetrieb einzustellen.

Diese Entscheidung gilt zunächst bis zum 17.04.2020 (Ende der Osterferien).


Wie und ob es danach weiter geht, ist derzeit noch nicht absehbar. Aus diesem Grund achtet bitte auf eventuelle Aktualisierungen auf unserer Homepage.


Nach heutigem Stand können wir ebenfalls nicht ausschließen, dass wir unsere Delegiertenversammlung am 24.04. noch einmal verschieben müssen. Auch dies ist von der weiteren Entwicklung der Lage abhängig.


Uns ist bewusst, dass einige von euch, diese Maßnahme u.U. für übertrieben halten, anderseits gibt es sicherlich auch wenig Verständnis dafür, wenn nach Schließung von Schulen und Kindergärten der Sportbetrieb als Freizeitgestaltung aufrecht erhalten bleibt.

Der Vorstand hat, wie ihr sicherlich auch, die Hoffnung, dass wir so schnell wie möglich zu normalen Verhältnissen zurückkehren können.

Mit sportlichen Grüßen

Dietmar Luckau
(1. Vorsitzender)

 

Zum Seitenanfang