Mojca Buyny, 36 Jahre alt mit Wohnort in Klausdorf, staatlich geprüfte Betriebswirtin und ausgebildete Sport-und Fitnesskauffrau freut sich darauf, ab dem 01. Oktober das Team unserer Geschäftsstelle zu verstärken.

Mia 1Schwerpunkt ihrer Arbeit wird die Organisation des Sportbetriebs, insbesondere der Fitness- und Gesundheitsabteilung sein. Außerdem wird sich Mia, wie die meisten sie nennen, auch um das Marketing und die Medienarbeit kümmern und unsere Geschäftsstellenleiterin Sabine Ehrig bei deren Abwesenheit vertreten. Und als Fitnesstrainerin mit B-Lizenz wäre unsere neue Kraft auch selbst dazu in der Lage, krankheitsbedingte Ausfälle bei unseren Übungsleiterinnen im Fitnessbereich zu kompensieren.

„Für mich ist es ein Traumjob und ich bin voller Tatendrang“, so Mia, nachdem ihr die Entscheidung des geschäftsführenden Vorstandes mitgeteilt wurde.

Wir sagen: „Herzlich willkommen im Team und wünschen viele spannende Erlebnisse mit unseren Mitgliedern im TSV.“

Dietmar Luckau
(1. Vorsitzender)

Zum Seitenanfang