Auf der Mitgliederversammlung 2014 am 17. März in der Kleinen Schwentinehalle gab es wieder einen würdigen Rahmen, um die TSV-Sportler des Jahres für ihre herausragenden sportlichen Leistungen auszuzeichnen und verdiente Mitglieder für ihren ehrenamtlichen Einsatz und ihre Treue zum TSV zu ehren. Impressionen von den Höhepunkten der Versammlung findet man hier .....

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung am 17. März in der Kleinen Schwentinehalle gab es wieder einen würdigen Rahmen, um Mitglieder für ihre herausragenden sportlichen Leistungen, ihren ehrenamtlichen Einsatz und ihre Treue zum TSV zu ehren.

Sportler des Jahres 2013

1 sportalle

TSV-Sportler des Jahres wurden Ivo Mix (Schwimmen), Julia Oberst (Frauen und Mädchenfußball) und die Mannschaft „weibliche U16 Volleyball".

1 Ivo Mix  1 Julia Oberst  1 volleyball u16
 Ivo Mix
(Schwimmen)
Julia Oberst
(Frauen und Mädchenfußball)
Mannschaft weibliche U16
(Volleyball)

Ehrungen für besondere Verdienste

1 tsvehre

Neues Ehrenmitglied des TSV wurde der schon legendäre Leiter der
Sparte Breitensport: Robert Weber.

Darüber hinaus wurden weitere langjährige Spartenleiter und Funktionsträger mit der goldenen oder silbernen Ehrennadel des TSV ausgezeichnet. Die goldene Ehrennadel erhielten: Claus Albrecht, Roland Förster, Marianne Hill, Karl-Heinz Liebenthal, Uwe Nehlsen und Holger Tewes. Die silberne Ehrennadel erhielten: Fritz Ditschler, Thekla Fuchs und Sigrid Pflamm.

Langjährige Mitgliedschaft

1 TSV40 50

Für seine 50jährige Mitgliedschaft im TSV wurde Werner Mihlan (links im Bild) ausgezeichnet. Die Ehrung für ihre 40jährihge Mitgliedschaft erhielten: Hinrich Blunck, Elke Hütter, Ulrich Hütter, Dorette Moormann, Gerd Moormann, Rosemarie Rober (Bildmitte), Klaus Schnoor, Rüdiger Trede (rechts im Bild), Christiana Wirtz und Jörg Möller.

1 TSV25

Der TSV bedankte sich für die 25jährige Mitgliedschaft bei: Claudia Engel, Barbara Gabriel, Herbert Gabriel, Anneli Geier, Bernd Geier, Andreas Gerdau, Thomas Imm, Hanna-Mareike Joost, Maren Laß, Roselotte Meinberg, Brigitte Mrowka, Hermann Rohmert, Elfriede Schönbeck sowie Dennis, Hannelore, Helge, Holger und Mirco Schramm.