• TSV Klausdorf Frauen- und Mädchenfußball

    Frauen- und Mädchenfußball wurde beim TSV Klausdorf schon immer ganz groß geschrieben, aber durch die Gründung einer eigenen Sparte gibt es jetzt noch bessere Bedingungen, diesen tollen Sport zu betreiben. Die seit dem 1. Juli 2010 bestehende Sparte bietet fußballbegeisterten Frauen und Mädchen attraktive Möglichkeiten, in Mannschaften verschiedener Alters- und Leistungsklassen Fußball zu spielen. Die TSV-Frauenmannschaft spielt bereits in der zweiten Saison in der Schleswig-Holstein-Liga, der Jugendbereich wird mit der Gründung neuer Mannschaften nach und nach ausgebaut. Wer Interesse daran hat, beim wohl spannendsten Projekt des Frauen- und Mädchenfußballs in Schleswig-Holstein mitzumachen, sollte sich umgehend bei Sandra Kahlke informieren. Herzlich willkommen!

  • Ansprechpartner - Spartenleitung

    Sandra Kahlke     176 - 78919968

  • Internet

    Den Internetauftritt der TSV Klausdorf Frauen- und Mädchenfussball Sparte finden Sie hier.

Zum Seitenanfang