Auch in den Sommerferien 2015 bietet der TSV Klausdorf wieder ein abwechslungsreiches Ausdauer- und Kräftigungstraining an. Wer nicht nur am Strand oder auf der Terrasse faulenzen möchte, für den sind "Zumba"und "Fitness" eine tolle Abwechslung - egal wie gerade das Wetter ist. Und nach dem Training hat man sich ja etwas "verdient". Zu den Terminen geht es hier.

Sport und vieles mehr mit dem Ferienpass 2015

Darauf hatten alle lange gewartet: Endlich Sommerferien! Bis zum 29. August kein Unterricht, keine Hausaufgaben, keine Klassenarbeiten — es kann gechillt werden, denn es gibt gar nichts zu tun. Gar nichts? Damit keine Langeweile aufkommt, bietet der Schwentinentaler Ferienpass 2015 wieder viele coole Ferienaktivitäten an. Auch dieses Jahr ist natürlich der TSV Klausdorf mit von der Partie. Der TSV lädt euch ein, spannende Sportarten kennen zu lernen: Ihr könnt das Sportabzeichen ablegen, zu Judo-Kämpfern werden, beim Badminton reinschnuppern, Bogenschießen wie Robin Hood lernen oder auf der Schwentine paddeln. Die TSV-Angebote seht ihr hier.

Der TSV-Vorstand wünscht Euch allen eine schöne Ferienzeit und einen guten Start nach der Sommerpause!

Zum Seitenanfang