Endspurt für die Grün-Weiße Nacht: Sichert Euch die letzten Karten!

Liebe Sportfreunde,
der Kartenvorverkauf für unsere 2. Grün-Weiße-Nacht läuft auf Hochtouren. Bereits 75 % aller vorhandenen Karten haben bereits einen Besitzer gefunden. Wer also noch dabei sein will, sollte sich sputen!

Also – Gas geben, hin zur Geschäftsstelle und kaufen!

Nach dem großen Erfolg von 2012 mit ausverkauftem Haus findet am Samstag, dem 22. März 2014 die zweite Grün-Weiße Nacht in der Kleinen Schwentinehalle statt! Neben einem leckeren Essen, das wieder von der Firma Ristow geliefert wird, sowie einer stimmungsvoll dekorierten Halle erwartet euch dieses Mal der DJ-Profi Daniel Mic, um alle Besucher bei mitreißender Musik in Stimmung zu bringen. Darüber hinaus gibt es wieder die eine oder andere Überraschung, die jetzt noch nicht verraten wird — sonst wäre es ja keine Überraschung mehr.

Das Organisationsteam mit Dietmar Luckau, Torsten und Sabine Ehrig, Benjamin Klotz, Sabine und Dirk Baumann, Melanie Hein und Jenny Sydow freuen sich über euren Besuch!

Dietmar Luckau
(2. Vorsitzender)

Zum Seitenanfang